Christian Kerkhoff (Bariton)

Christian Kerkhoff wuchs im beschaulichen Schussental in Ravensburg auf und wurde schon in frühester Kindheit erfolgreich mit Musik beschallt.
Seinen musikalischen Werdegang begann er im Kinderchor der evang. Singschule Ravensburg. Dort arbeitete er sich nach oben und wurde schließlich Solist im Jugendchor und Mitglied im Mottenchor Ravensburg unter der Leitung von KMD Michael Bender.
Nach verschiedenen bestrittenen Konzerten in den Bereichen sakraler und moderner Musik war für den jungen Schwaben klar, sein Hobby zum Beruf zu machen und Sänger zu werden. Seit 2005 ist er Schüler an der Stageschool Hamburg.
Christian Kerkhoff ist auf verschiedenen CDs als Solist zu Hören wie z.B. „Rumpelstilzchen“ und singt die Hauptrolle auf der Original-Cast CD zur Rockoper „King Dave“.

zu den Künstlern